super mario

DAS THEMA 2018

Du hast gerne Spaß, motivierte Freunde und Rätselst gerne? Dann ist die Game-Challenge genau das Richtige für dich.

Melde dich mit einem Team bis maximal 5 Personen an. Gemeinsam habt ihr im 5 km Lauf zusätzliche Hürden und knifflige Rätsel zu lösen. Bewertet wird die Durchschnittszeit der jeweiligen Teams und die Zusatz-Lösungen der Challenge selbst.

 

Das beste und schnellste Team erhält eine handgefertigte Trophäe von der w4tler-schnitzerei.

Da es rein um den Spaß bei dieser Challenge geht, bekommt  auch der Lucky-Looser eine kleine Überraschung.



kostüm-wertung

Komm doch mit deinem Team kostümiert - natürlich zum Thema passend. Dann könnt ihr ganz spontan an der WoidWetza-Kostüm-Wertung teilnehmen. Natürlich gibts auch dafür einen Preis zu gewinnen. ;)

Die Kostümierung ist bei der Game-Challenge nicht verpflichtend, sorgt aber bestimmt für noch mehr Spaß.

Also rein in das Outfit und los gehts!


Besuche uns auf Facebook

GAME-CHALLENGE

Jedes Jahr ein neues Thema. 2018: Super Mario