Über uns

Wir sind sportlich, motiviert und gute Freunde. Darum nennen wir uns die Sportfreunde.

Startschuss 

Vereins Obmann, Dominik Hochstöger, ist als Fitnesstrainer tätig und motiviert seit längerer Zeit Freunde aus der Umgebung dazu sich gemeinsam mehr zu bewegen. Als absoluter Dirtrun-Fan konnte er uns davon überzeugen  auch in unserer Region so einen Lauf zu organisieren. Die Gemeinde Leiben ist mit seiner wundervollen Landschaft  bestens dafür geeignet. Jeder Einzelne von uns ist voll motiviert diesen Dirtrun zu etwas ganz besonderem zu machen. Wir freuen uns schon sehr auf die Umsetzung und hoffen auf viele genauso begeisterte Läufer und Besucher. Auch Bürgermeisterin Gerlinde Schwarz steht voll und ganz hinter uns und diesem Projekt, worüber wir uns sehr freuen!

 

Die Sportfreunde

Klein aber fein hat unser Verein mit dem Vorstand von 6 Personen gestartet. Derzeit dürfen wir schon mehr als 16 Personen in unserem Verein begrüßen. Gemeinsam machen wir immer wieder geniale Ausflüge, gehen Wandern oder nehmen an Sport und Spaßveranstaltungen teil. Manchmal treffen wir uns auch  nur zu gemütlichen Couch-Sessions oder gehen Essen. Unsere Gruppe ist ein durchgemixter Haufen von tollen Menschen die alle nur ein Interesse haben.  

> Gemeinsam etwas erleben <


 

Lust bei uns Mitglied zu werden?

Dann sei nicht schüchtern und melde dich bei uns!